Der SK Tempelhof kommt!

Spielort Rixdorfer Str. 130. Eintreffen ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr!

Freundschaftsspiel zum Saisonbeginn 2015/16

"Liebe Schachfreunde, am 23. September um 19 Uhr findet dieses Jahr zum dritten Mal der Freundschaftskampf gegen den MSV statt. Dieses Jahr ist der SKT zu Gast in der Rixdorfer Str. 130. (...)"

Mit diesen Worten kündigt Carsten Staats (Vorsitzender des SKT) auf der Vereinshomepage seines Vereins an, was nun schon eine kleine Tradition vor dem Beginn der BMM/BFL geworden ist. Das "Kiez-Duell" Tempelhof gegen Mariendorf, also SKT gegen den MSV 06.

Wir freuen uns zum zweiten mal Gastgeber für unsere Freunde des SKT zu sein. Zuschauer am Mittwoch, 23.09., herzlich Willkommen. Weitere Infos und Rückblicke auf die Vorjahre online beim Gastgeber.

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 1853

Kategorien: Aus den Vereinen, BMM/BFL

Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

Endstand 6:4, Berichte auf den Vereinshomepages werden folgen. Erste Bilder sind online. http://www.mariendorf-schach.de/news-2015-16/

Olaf Ritz am :

Schöner Bericht beim SK Tempelhof von Carsten Staats:
http://www.schachklub-tempelhof.de/node/996

Zahlreiche Bilder beim Mariendorfer SV 06 von Sascha Sarre online:
http://www.mariendorf-schach.de/pokal-mm/

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 9 und 6?
  •