DANKE MARTINA! Abschieds-Training am 25. Mai mit Gästen

Der letzte Mittwoch im Monat bleibt auch 2016/17 MSV-Trainingstag!

Im März 2015 gab WFM Martina Skogvall (SF Berlin 1903) ihren Einstand als Trainerin im Mariendorfer Schachverein. Monat für Monat haben Mitglieder und Gäste viel von ihr gelernt. Wie viel sie gerade bei unseren Schach-Anfängern bewegt hat, ist ihr selbst vielleicht gar nicht klar. Inzwischen hat sie ihren Trainerschein erlangt und wird ab 2016/17 mittwochs in der Bülowstraße bei den Schachfreunden Berlin Schach lehren.

Vielen Dank liebe Martina für die tolle Zeit, die wir Dich als Trainerin hatten! Auch dem RBB war dies ja eine Nachricht wert, wo Du Dich im Interview sehr nett über Deine MSV-Schach-Schüler geäußert hast.

Letzmalig laden wir somit zum Schachtraining im MSV mit WFM Skogvall am Mittwoch, 25. Mai 2016 (Beginn 19:00 Uhr) ein. Link zum Trainingsort. Rückblicke auf viele tolle Abende mit WFM Skogvall siehe hier. Das Training ist wie gewohnt auch für Gäste kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Ausblick Simultan: Am Mittwoch, 29. Juni, gibt es ein Abschieds-Simultan "MSV and Friends" gegen WFM Skogvall. Wildcards (zuletzt gab es 6 beim Simultan gegen GM Rabiega) vergibt erneut ausschließlich Michelle Willuweit.

Ausblick 2016/17: Der letzte Mittwoch im Monat bleibt auch 2016/17 einem regelmäßigen Training in unserem Verein vorbehalten. Wer dann das MSV-Training ab September 2016 leitet, wird noch nicht verraten.

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2145

Keine Kategorie zugeordnet