Fotos von der BMM-/BFL-Mannschaftsleitersitzung 2015/16

Muntere Gesprächsrunde

Erneut lud der BSV zur Mannschaftsleitersitzung vor dem Saisonbeginn in unser Vereinsheim nach Mariendorf in unser Sport-Casino in die Rixdorfer Straße 130 ein.

Das Treffen fand am Mittwoch, 14. Oktober 2015, von 18:00 - ca. 20:30 Uhr statt.

Nachdem unser stellvertrender Abteilungsleiter des MSV 06, Sascha Sarre, die Gäste begrüßte, übernahm der Landesspielleiter des BSV, Andreas Rehfeldt, die Regie.

Ca. 20 Bilder des Abends sind jetzt online!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 1889

Kategorien: Aus den Vereinen, BMM/BFL, Einladungen

Zurück

Kommentare

Kommentare

Carsten Haase am :

Liebe Schachfreunde,

es soll ein zentral erstelltes Protokoll geben, welches an die Vereine versandt wird. Dies wird aber wohl noch ein wenig dauern.

Interessant ist wohl, dass Spielergebnisse bis spätestens 20:00 Uhr im Skript von der Heimmannschaft eingetragen sein sollen. So sind uns allen noch am Sonntag sämtliche Ergebnisse der BMM bekannt.

Ansonsten wurde auch über andere Veranstaltungen gesprochen: BFL, BMM 16/17, BSSEM, Blitz-Mannschaftsmeisterschaft und Mannschafts-Pokal.

Beste Grüße
Carsten Haase

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 5 plus 6.
  •