Berliner Senioren werden Dritter bei der Ländermeisterschaft

Hinter Niedersachsen und Württemberg erreichten die Berliner den starken Bronze-Rang

Mit einer starken Leistung konnte die erste Berliner Seniorenmannschaft bei der Ländermeisterschaft in der Aufstellung FM Dr. Fritz Baumbach, FM Wolfgang Thormann, FM Reinhard Postler und Norbert Sprotte den dritten Platz erreichen. Einen genauen Bericht wird unser Seniorenreferent Werner Wiesner sicher noch schreiben. Zunächst gilt der Mannschaft unser herzlichster Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Beglückwünschen kann man auch FM Reinhard Postler, der am dritten Brett den Brettpreis gewinnen konnte. Vor der heutigen Rückfahrt hatte die Mannschaft dreifach Grund zum Feiern: Der dritte Platz, der Brettpreis und der heutige 79. Geburtstag ihres Spitzenbrettes Fritz Baumbach. Auch hierzu unser herzlicher Glückwunsch. Die zweite Mannschaft mit FM Dr. Peter Welz, Rainer Albrecht, Heinrich Burger und Thomas Glatthor landete auf dem 20. Platz. Genaue Rundenberichte und Ergebnisse sind zu finden auf der Seniorenseite des Deutschen Schachbundes.

Bearbeiter: Carsten Schmidt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1413

Keine Kategorie zugeordnet