Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter

Am 19.04.2017 startet die erste Schiedsrichterausbildung in diesem Jahr. Der Lehrgang findet vom 19.04.-06.05.2017 statt. Teilnehmer, die den letzten Lehrgang nicht bestanden haben, können nochmals ohne Zahlung der Gebühr teilnehmen und ihre Prüfung wiederholen. Teilnehmer des C-Trainerlehrgangs ab Mai können ebenfalls kostenlos teilnehmen. Ich weise nochmals darauf hin, dass die BMM-Schiedsrichterlizenzen in diesem Jahr ablaufen und nicht verlängert werden. Aus diesem Grund bieten wir den Vereinen vier Lehrgänge an. Wer dieses Mal nicht kann, sollte sich die Zeit für einen der weiteren Lehrgänge (12.-25.06. Lichtenberg, 11.-24.09. im Norden, 15.11.-09.12. im Süden) frei halten. Hier die Ausschreibung zum ersten Lehrgang.

Veröffentlicht von Carsten Schmidt [Präsident] | | Archiv: BSV-Nachrichten

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Thomas Binder am :

Schade, 18 Uhr an normalen Wochentagen dürfte für viele Berufstätige (mich eingeschlossen) leider ein Ausschlusskriterium sein.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!