Spielausschuss Schachjugend Schulschach FV Schach Schachbund
Für alle Bayern-Hasser Schnellschach bei den SF Berlin Mittwoch Abend
Von Mark Müller am 24. April 2012, 16:46 Uhr

Es soll ja Leute geben, die Bayern München nicht mögen. Oder Fußball an sich nicht mögen. Für alle diejenigen findet am morgigen Mittwoch die 3. Ausgabe unseres Schnellschach-Grand-Prix statt. Außerdem: Einladung zum Offenen Schnellturnier im Rathaus Schöneberg am 20.5.2012

Wie immer geht es Mittwoch um 19:45 Uhr (Meldeschluss!) los, wie immer 5 Runden mit 15 Minuten pro Partie. Die Ausschreibung gibt es hier: Ausschreibung Schnellschach-Grand-Prix SF Berlin

Alle bisherigen Artikel findet man hier: Schnellschach-Grand-Prix SF Berlin

Außerdem möchten wir alle Schachspieler herzlich einladen zu unserem 14. Offenen Schnellturnier am Sonntag, den 20.5 (10:45 Uhr Meldeschluss) im Rathaus Schöneberg. 9 Runden Schweizer System, 15 Minuten pro Partie, Startgeld 14 Euro. Auch dieses Jahr ist es Teil der Grand-Prix-Serie des Berliner Schachverbands. Die Ausschreibung auf unserer Website: Ausschreibung 14. Offenes Schnellturnier SF Berlin

Die Berichte zu den früheren Ausgaben findet man auf der archivierten alten Website: Offenes Schnellturnier SF Berlin

Übrigens: Auf unserer Website findet man auch Berichte und kommentierte Partien zum gerade laufenden Wettkampf Aronian-Kramnik: Aronian-Kramnik

Stichwörter: , , ,

Keine Kommentare

Bitte nur Kommentare mit Klarnamen abgeben! Alle anderen Kommentare werden ausnahmslos gelöscht.

Damit Dein Kommentar auch dauerhaft online sichtbar ist, beachte bitte einige Sicherheitsvorschläge. Es kann u.U. passieren, daß sich Bearbeitungen des Artikels überschneiden, weil mehrere Besucher daran herumwerkeln:

• Nach dem Absenden des Formulars mit "Kommentar veröffentlichen" muß das Kommentarfeld leer sein! Ist das nicht der Fall, ist etwas schief gelaufen. Verlasse Dich nicht darauf, daß Dein Kommentar scheinbar online ist!
  • Kopiere Deinen Kommentar vor dem Absenden in die Zwischenablage, damit Deine ganze Arbeit im Fehlerfall nicht umsonst war!
  • Um ganz sicher zu gehen, speichere Deinen Kommentar in einer Textdatei auf Deinem Rechner. So kannst Du im Fehlerfall den Kommentar noch einmal posten.
  • Schaue sicherheitshalber einige Zeit später noch einmal nach, ob Dein Kommentar auch wirklich online ist! Poste ihn ggfs. noch einmal. Du hast ja eine Sicherungskopie gemacht.

Die vorstehend genannten Sicherheitsvorschläge sind nötig wegen eines Fehlers im PHP-Skript. Die niederländischen Entwickler kennen das Problem, kommen dem aber nicht auf die Spur, weil es nicht sehr häufig auftritt und deshalb schwer zu lokalisieren ist.

(optionales Feld)
Beachte auch: Bitte nicht mehr als 2 Links im Kommentar! Und jetzt beantworte noch diese einfache Frage:
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Kategorie(n)

Artikelarchiv

Stichworte

2.291.640 Besucher seit 21. Juni 2011
0 von 10 Punkte
(0 Stimmen)
[Beste Artikel]
Dieser Artikel wurde 3 mal gelesen [Topartikel]
▲ zum Seitenanfang
Copyright © 1996 - 2013 Berliner Schachverband e.V.

Kiefholzstr. 248, 12437 Berlin
Öffnungszeiten: