Spielausschuss Schachjugend Schulschach FV Schach Schachbund
Beerdigung von Tschawdar Kostow Von Frank Hoppe [Webmaster] am 22. Februar 2012, 19:00 Uhr

Der im Januar überraschend im Alter von nur 51 Jahren verstorbene Tschawdar Kostow hatte besonders unter den Ostberliner Schachfreunden ein hohes Ansehen. Am 1. März wird er nun auf dem Friedhof Pankow III, Am Bürgerpark 24, beigesetzt. Der Beginn der Trauerfeier in der kleinen Kapelle ist um 15 Uhr, Gäste sollten etwas eher da sein.
Im Anschluß gibt es gegen etwa 16:15 Uhr eine Abschiedsfeier im Schachcafé "en passant" in der Schönhauser Allee 58.

Stichwörter: , , , ,

1 Kommentar

[1] Stephan Reeger am 23. Februar 2012, 02:28 Uhr :
Stephan Reeger
Bei den Mannschaftskämpfen der FV Schach gab es am Montag dieser Woche einen tragischen Todesfall: Ein Spieler von Wiheil TT, der seine Partie bereits mit einem Remis beendet hatte, fiel plötzlich um. Wiederbelebungsversuche blieben nach langem Ringen erfolglos. Die Kämpfe wurden neutralisiert. Ich glaube, dass alle Anwesenden diesen Abend in trauriger Erinnerung behalten werden.

Bitte nur Kommentare mit Klarnamen abgeben! Alle anderen Kommentare werden ausnahmslos gelöscht.

Damit Dein Kommentar auch dauerhaft online sichtbar ist, beachte bitte einige Sicherheitsvorschläge. Es kann u.U. passieren, daß sich Bearbeitungen des Artikels überschneiden, weil mehrere Besucher daran herumwerkeln:

  • Nach dem Absenden des Formulars mit "Kommentar veröffentlichen" muß das Kommentarfeld leer sein! Ist das nicht der Fall, ist etwas schief gelaufen. Verlasse Dich nicht darauf, daß Dein Kommentar scheinbar online ist!
  • Kopiere Deinen Kommentar vor dem Absenden in die Zwischenablage, damit Deine ganze Arbeit im Fehlerfall nicht umsonst war!
  • Um ganz sicher zu gehen, speichere Deinen Kommentar in einer Textdatei auf Deinem Rechner. So kannst Du im Fehlerfall den Kommentar noch einmal posten.
  • Schaue sicherheitshalber einige Zeit später noch einmal nach, ob Dein Kommentar auch wirklich online ist! Poste ihn ggfs. noch einmal. Du hast ja eine Sicherungskopie gemacht.

Die vorstehend genannten Sicherheitsvorschläge sind nötig wegen eines Fehlers im PHP-Skript. Die niederländischen Entwickler kennen das Problem, kommen dem aber nicht auf die Spur, weil es nicht sehr häufig auftritt und deshalb schwer zu lokalisieren ist.

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Beachte auch: Bitte nicht mehr als 2 Links im Kommentar! Und jetzt beantworte noch diese einfache Frage:
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Kategorie(n)

Landesliga

Pl. Mannschaft MP BP
1 Lasker 13 33,5
2 Kreuzberg 2 10 31,5
3 Makkabi 7 31,5
4 Nord-Ost 7 30,0
5 SFB 3 7 30,0
6 Pankow 2 7 27,5
7 Zitadelle 6 25,0
8 Tegel 3 5 26,5
9 W. Dame 2 4 23,5
10 Pankow 3 4 21,0

BMM-Skript
Meldestatus

Stichworte

954.279 Besucher seit 21. Juni 2011
12345678910
0 von 10 Punkte
(0 Stimmen)
[Beste Artikel]
Dieser Artikel wurde 494 mal gelesen [Topartikel]
▲ zum Seitenanfang
Copyright © 1996 - 2012 Berliner Schachverband e.V.

Geschäftsstelle

Kiefholzstr. 248, 12437 Berlin
Öffnungszeiten:
Montag 9 - 13 Uhr
Dienstag 9 - 13/17.30 - 19.30 Uhr
Mittwoch 9 - 13 Uhr
Donnerstag 11 - 13 Uhr

Weitere Informationen

Vorstand

Präsident: Carsten Schmidt
Vizepräsident: Martin Sebastian
Schatzmeister: Werner Koch
Spielleiter: Andreas Rehfeldt
Jugendwart: Helmut Hummel

Weitere Informationen

Kontakt

Geschäftsstelle:
Telefon 030-7056606
Telefax 030-70781420
info@berlinerschachverband.de

Kontaktformular

Netzwerke

FacebookTwitterXML-Feed (RSS 1.0)

Chat
Forum
Kommentare

BSV-Web

Berliner Schachjugend
Berliner Schulschach
Spielausschuß
Mitteilungsblatt
Mitgliederdatenbank

Alte Website

BSV-Projekte

Deutsche Senioren-MM 2012
Deutsche Senioren-EM 2010
GM-Turnier 2009
Deutsche Jugend-VM 2005

Entwicklerportal

Partner

Fachvereinigung Schach
Emanuel Lasker Gesellschaft
Norddeutsche Landesverbände

Hilfe/Info

Autoren/Autor werden
Mitarbeiter gesucht

Beliebteste Artikel
Beste Artikel

Administration

Powered by PivotX